Hier die ersten Mitglieder der Tribal Hawks :

Name: Kat

Bedeutung: Reinheit

Alter: 15

Aussehen:

Haare: mittellange,dunkelblonde, glatte Haare die ich meistens hochgesteckt trage

Schminke: immer dezent mit dem Stammeszeichen, dem Strich duchs Gesicht.

Kleider: Schlaghosen mit einem Rock darüber, rotes Oberteil

Charakter: witzig, aber ich übertreibe es nicht. ich bin leicht reizbar, aber ich will für Frieden und Ordnung sorgen!

Vergangenheit: Ich lebte mit meinen Eltern und meinem großen Bruder in einem Haus ausserhalb der Stadt. Sophy und ich waren schon immer beste Freundinnen und nach dem Ausbruch des Virus sind wir zusammen losgezogen, bis wir uns in der Mall niedergelassen haben. Mein Buder war bei der Luftwaffe und starb leider bei einem Einsatz.

Sonstiges: ich bin sehr gut im kämpfen!

Name: Sophy

Bedeutung: Weisheit

Alter: 14

Aussehen:

Haare: hellbraune, mittellange Haare mit Locken

Schminke: Schwarzer Lippenstift und lila Lidschatten, einen Pfeil auf der Stirn und einen Strich durchs Gesicht(Stammeszeichen).

Kleider: Schlagjeans und ein rosa Top 

Charakter: Ich rede gerne und viel, kann aber auch gut zuhören. Ich erzähle aber niemanden meine Probleme und behalte die von den anderen auch für mich! Leider lasse ich mich aber auch ausnutzen, ich bin manchmal zu hilfsbereit. Ich kümmere mich gerne um die anderen und um Kinder. Mein Ziel ist es eine neue Welt zuerschaffen, die ohne Gewalt, Hass und Angst ist. Ich hasse Streit, da gehe ich lieber schnell raus in die Natur. Überhaupt gehe ich gerne alleine spazieren. Für Reis würde ich fast alles tun. Am liebsten würde ich in einem Zelt wohnen und umherziehen.

Vergangenheit: Ich bin ein Einzelkind, was ich total blöd finde! Kat ist wie eine Schwester für mich. Meine Eltern hatten nicht so viel Zeit für mich, deshalb war ich meistens mit Kat oder alleine in dem Wald.

Sonstiges:

Name im Tribe:  Leila


Bedeutung: Die Mutter und Kämpferin


Alter: 15


Aussehen: Schwarzen Lippen stift und Litschatten schwarz ein lila herz auf der Stirn und auf dem Wagen steht Magen( Name des Kindes )


Kleider: Eine Trompetenschlang  Hose mit einem Top darauf steht Hexe und ein tatto an der linken Schulter eine Rose


Charakter: Witzig ernst romantik


Vergangenheit: Lebt mit ihrem Freund Keil zusammen bis er nach der Geburt von Magen abgehauen ist, waren auch einmal nach dem Virus zusammen.


Sonstiges: Eher eine Einzelgänerin aber wegen ihrem Kind ist sie den Tribal Hawks beigetreten.

Name: Sissy

Bedeutung:

Alter: 14

Aussehen: schulterlange, braune Haare mit roten Strähnchen

Charakter: unordentlich, intrigant, braucht Menschen um sixh

Vergangenheit: lebte mit ihrer Familie in einem gemütlichen Haus in der Stadt. Als der Virus ausbrach macht sie sich mit ihrem Hund und ihrem Pferd auf den Weg und kommt so zu den Tribal Hawks.

Name: Ester-Kyra


Alter: 15


Bedeutung: der Stern/die Herrin


Aussehen: lange lila Haare mit silbernen Strähnen.Silberner Stern obrechts oder liks eine goldene Sonne


Charakter: temperamentvoll, aber was es am besten beschreibt stille wasser sind tief. Doch sie ist sehr Gerechtigkeits lieben.
Und wenn mann es schaft sich mit ihr zu verstehn kann sie die beste Freundin sein.


Vergangenheit: Sie hatte als sie klein war eine tolle Familie.
Doch dann starb erst ihre Mutter und dann wurde ihre kleine Scwester Marie entführt und umgebracht. Und nur 1 Jahr später starb ihr Opa ihr großes Vorbild.
Er wurde bei einem Attentat getötet (er war Richter).
Doch einige Jahre später lernte ihr Vater eine neue Frau kennen, Jenny, mit der sie sich sehr gut verstand bis ein Jahr später der Virus ausbrach und ihr wieder alles nahm.


Sonstiges: Wegen iher Vergangenheit ist sie so sie hat immer Angst verletzt zuwerden.

Name im Tribe: Pete

Alter: 12
Aussehen:


Haare:kurz und dunkelblond
Schminke:Blauer Stammesstrich und ein blaues Sternchen auf der linken Schläfe
Klamotten:Schwarze Hose mit blauen Flammen, graues Shirt mit einer Spinne drauf

Charakter:

 Verträumt,humorvoll,spreche nicht gerne über meine vergangenheit.


Vergangenheit:

 Vor dem Virus lebte ich mit meinen Eltern in einem Haus in der Nähe der Mall.Als der Virus ausbrach,meine eltern schon tot waren und ich davon gelaufen war, traf ich meine Cousine Sophy. Sophy und ihre beste Freundin Kat hatten mit ein paar anderen Leuten die tribal Hawks gegründet, zudenen ich jetzt auch gehöre.

Name im Tribe: Farina

Bedeutung: z.d Mehl

Alter: 14

Aussehen: punkig, immer so wie ich es will

Charakter: nett, duchsetzungsfähig, ein kleines bisschen macht bessesen, neugirig

Vergangenheit: war früher in der Schule eine Musterschülerin, konnte den Tod nicht verkraften, hat sich dann total verändert! wohnte lange zeit in einem
alten schuppen und kämpfte für ihr überleben!

Sonstiges: liebt es zu malen oder irgentetwas zu lesen

Name im Tribe: Arnka-Mirjam    wird aber nur arnka genannt

Bedeutung: Adler (arnka) ,widerspenstig (mirjam)  also etwa: widerspenstiger Adler

Alter:13, bald 14


Aussehen: Sie trägt verschieden farbige sk8erhosen und bauchfreie flaggen-t-shirts. darüber ein schw. hemd das unten geknotet ist.schw.skaterschuhe. Ihre Haare sind mittlbraun mit grünen und schw. strähenen und gehen bis zum Po. sie trägt sie meistens offen. Ihre Augen sind mit braunem eyliner umrandet und mit rotem lidschatten geschminkt. Ausser dem tribe tribezeichen hat sie noch das peace - zeichen am ende jeder Augenbraue auf gemalt.

Charakter: sie ist ziemlich übermütig und crazy.mit ihrem geliebten skateboard probiert
sie andauernt (auch gefährliche) stunts aus.Von ihrer erst fröhlich wirkenden art sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen,sie nähmlich auch sehr aufbrausend ,agressiv,ruppig und manchmal auch gemein.doch damit will sie nur ihren verletzlichen kern schützn ,tief in ihrem inneren ist sie nähmlich auf der suche nach (wahrer) liebe und vertrauen ,was sie aufgrund ihrer vergangenheit nie spüren konnte.

Vergangenheit: Arnka lebte biszu ihrem 10. lebensjahr in einem miesem viertel der stadt ihr vater war ein schläger der ihre mutter schlug,doch diese war nich weniger asozial.mit 10 haute sie dann mit einer älteren freundin ab in die nächste grossstadt.dort schlug sie sich mit klauen , betrügen u.s.w durch um geld für essen und alk zu kriegen.nach 2 jahren wurde sie erwischt und vom jugendamt in eine ätzend-spiessige pflegefamilie gesteckt,die sie wie eine sklavin behandelte. dann brach der virus aus.

Sonstiges: sie ist eine sher gute kämpferin und versucht ihren tribe zu beschützen.



 Name:Danny


Bedeutung: [nicht bekannt]


Alter:15


Aussehen:


Haare
Sie hat langes Blondes Haar das sie fast immer zu zwei geflochtenen zöpfen zusammenbindet.
Schminke
Sie schminkt sich jeden Tag anders manchmal auch gar nicht...!
Kleider
Sie trägt fast nur Blaue Kleidung da dies ihre lieblingsfarbe ist
Charakter:Sie gibt sich wie sie ist und zwar ehrgeizig ,freundlich und vorlaut!


Vergangenheit:Sie lebte bis zum Virus bei ihrem Dad der eine eigene Computer firma besaß deswegen waren sie auch ziemlich reich. Ihre Mutter verstab als Danny gerade mal 5 jahre alt war! Sie hat eine Jüngere Schwester die kurz nach dem Ausbruch des Virus Verschwunden war ob sie tot ist oder noch lebt weiß leider niemand so genau...


Sonstiges: Danny strebt daraufhin Anführerin eines tribes zu werden!



Diese Angaben sind alle erfunden!

PS.: Wenn ihr eine Doll zu eurem Charakter wollt solltet ihr uns enteder eine oder eine genau(!) Beschreibung schicken, dann machen wir euch eine.

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!