Und noch was, ZOOT taucht am Ende der 4. Staffel wieder auf! Er ruft Ebony. Ob es wirklich ZOOT ist,weiß man (leider) nicht. Aber wir werden es sicher bald erfahren.

But.... then the twist is about to be revealed...

Someone is calling EBONY’s name...

 

 

 

 

ZOOT ist auf jeden Fall bei der 4.Staffel dabei!

Ist Brady                    nicht süß?!

Es soll noch eine 5. und 6. Tribestaffel geben!!

Salene kommt ohne Ryan zurück, er lebt aber er will nicht mehr in die Stadt(glaub ich).

Cloe gesteht Pride ihre Liebe in einem Brief aber er sagt ihr dass er nicht an ihr interessiert ist.

Patsy und Danni kommen in der 4. Staffel warscheinlich zurück!

                                      

Andy, Tally und May werden von den Technos entführt.

Bray und Tai-San befinden sich auf Übersee (?) und stellen das Gegenmittel wieder her.

Lex und Tai-San trennen sich.

Tai-San wird eine Techno!

Ellie und Jack kommen wieder zusammen, trennen sich aber wieder.

May und Pride trennen sich und Pride kommt mit Salene zusammen, aber sie trennen sich wieder weil Ryan zurück kommt.

Amber nennt ihr Baby Bray( wie einfallsreich).

Cloe verliebt sich in einen Techno, Ved, die beiden kommen aber nicht zusammen weil Cloe eine Mallrat bleiben will.

Ebony verliebt sich in Jay(ein Techno und der Bruder von Ved) und er in sie, aber Ebony heirated Ram, den durchgeknallten Anführer der Technos (war ja klar).

Ebony hat 2 Schwestern, Java und Siva, die auch bei den Technos als Ram's Frauen(?) sind.

Alice soll warscheinlich sterben.

Ellie warscheinlich auch!

Ebony brennt mit ihrem Typen Jay durch und sie kommen zum Ökotribe wo sie von Amber und Trudy nicht grade nett empfangen werden. Aber Jay findet Baby Bray süß.

 

Anderes:

Der KiKa will im Dezember die 3.Staffel wiederholen und dann die 4. zeigen! (warscheinlich, ist aber noch nicht ganz entschieden)

Der KiKa soll nächstes Jahr bis 21 Uhr senden dürfen, also soll TT dann später kommen! (keine Bestätigung, keine heimlichen Hinweise)

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!