Hier ist die erste Folge von der 4. Staffel

The Tribe 1. Folge

 

Der Einmarsch der Technos beginnt. Kommen die Erwachsenen zurück?

 

AMBER liegt in den Wehen und die Schmerzen werden immer schlimmer. Sie ist allein, denn BRAY ist nicht da.

 

ELLIE schleppt JACK von der Mall weg um mit ihm über die Landung des Flugzeugs für das “ Amulett“ zu berichten. KC ist verschwunden um eigene Ermittlungen anzustellen.

 

EBONY bildet ihre Mozzies aus, um die Technos auszuspionieren. MOZ wird vermisst. DEE, ein Mosquito, erzählt EBONY, dass MOZ die Umgebung nach dem Flugzeug absucht. Die Mozzies rebellieren gegen EBONY.

 

TRUDY und PRIDE beschließen nach AMBER und BRAY zu suchen.

 

Ein maskierter Techno macht Bekanntschaft mit AMBER.

 

CLOE hofft wieder Erwachsene zu sehen.

 

EBONY und LEX diskutieren ihre Chancen gegen die Eindringlinge. TRUDY und PRIDE bitten AMBER und BRAY zurück zu kommen.

 

CLOE findet die Mall verlassen vor…

 als sie maskierte Eindringlinge sieht.

 

DEE und ein paar andere Mozzies nähern sich einer Gruppe Technos um herauszufinden, ob sie Erwachsene sind und ob sie ihnen helfen wollen. VED, ein Techno erklärt, dass sie keine Erwachsenen sind und das die einzigen Menschen die helfen werden sie selber sind.

 

JACK und ELLIE bestätigen die Techno Attacke den Mozzies.Sie retten die verletzte DEE und bringen sie zurück in die Mall.

 

Auch JACK, ELLIE und DEE finden die verlassene Mall. Wo sind denn alle hin?

 

PRIDE, TRUDY und LEX gehen zur Stadtgrenze wo LEX BRAY und AMBER “verabschiedet“ hat, als plötzlich Explosionen aus der Stadt zu hören sind. LEX und PRIDE kehren zurück, aus Sorge um MAY, TAI-SAN und die anderen. TRUDY und BRADY machen sich allein wieder auf die Suche.

 

VED und ein Zug aus Techno-Fahrzeugen, durchpflügen die Stadt. Ein Techno-Sound dröhnt von hunderten von Fahrzeugen.

 

TRUDY kommt zur Scheune und hört AMBERS Schreie.

 

Die Mall Rats gruppieren sich und trauern um ihre verlorenen Freunde.

 

EBONY schwört dass dieser neue Feind die Mall Rats nicht besiegen kann.

 

AMBER hat eine schwierige Geburt, doch TRUDY ist entschlossen sie da durch zu bringen. Mit oder ohne BRAY!

 

Die Mall Rats sind entmutigt. PRIDE hat gesehen wie Kids in einen Laster geladen wurden. Alle fragen sich, ob das auch das Schicksal der vermissten Mall Rats ist.

 

LEX will Action, doch EBONY will erstmal klarstellen, dass sie immer noch der Boss ist.

 

ELLIE schwört, dass sie keinen Typen mehr in ihrem Leben haben will, vor allem seitdem LUKE verschwunden ist. Trotzdem ist sie froh, dass JACK wieder bei ihr ist.

 

EBONY will das Techno-Hauptquartier stürmen. Der Kampf gegen die Feinde beginnt. EBONY mag Lügen und betrügen, aber sie hat Mut, denkt PRIDE.

 

TRUDY bekommt Angst, als sie BRAYS Kette mit AMBERS Ring dran findet.

 

JAY und VED beobachten, wie sich die Mall Rats an das Hauptquartier heranschleichen. JAY warnt VED immer cool zu bleiben.

 

DEE warnt EBONY vor VED.

 

SALENE kommt mit doppeltem Gepäck in der leeren Mall an.

 

JAY versucht den Mall Rats zu erklären, dass sie nicht hier sind, um jemanden zu verletzen. LEX und VED geraten aneinander.

 

AMBER erzählt TRUDY von dem maskierten Techno. Hat er etwas mit BRAYS Verschwinden zu tun? Wird er zurückkommen?

 

Die Mall Rats kehren mit dem verletzten LEX zurück nach Hause. CLOE ist überglücklich SALENE zu sehen. Doch zu wem gehören diese Kids?

 

JACK ist beeindruckt von der Technik  der Technos. Er ist überzeugt, dass dieser neue Tribe mächtiger und bedrohlicher ist, als alle Locos und Chosen zusammen.

 

Der Techno-Anführer kommt in der Stadt an. Bei ihm: zwei maskierte Schönheiten.

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!